Dödelldummm

Lernen...

...so jez ist freitag morgen und ich sitze im infounterricht...haben aufgaben bekommen,weil unsere lehrerin nihct da ist.aber die machen wir nur so nebenher.^^ab heute ist wochenende.eigentlich toll aber ich schreibe montag mathe und muss debatieren und dienstag schreib ich englisch und mittwoch latein.das ist nen stress weil ich gute noten schreiben muss ... sonst ist mein leben in gefahr^^ also wird das ganze wochenende gelernt. samstag gehen wir mit den b-mädchen in die soccerhalle un dann is weihnachtsfeier...aber ich werde wahrscheinlich aus protest nicht mitkommen. duxe hat iedermal allen bescheidgesagt nur mir nicht.hätte lena das nich mal so im nebensatz erwähnt würde ich das gar nicht wissen. dann sehe ich auch nich ein da aufzukreutzen. naja werden wir sehen aber gelernt werden muss auf jeden fall^^ leider! bis dann hab euch lieb

15.12.06 08:18

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen