Dödelldummm

krank...

Voll zum kotzwen.DA wollt ich gestren endlich mal wieder ne Runde laufen gehen, und dann.... Jetzt bin ich krank. scheiße. vorallem schreiben wir heute geschi un ich hab überhaupt keinen bock die blöde arbeit nachzuschrieben. un gelernt hatte ich auch viel. Aber ändern kann man es ja nicht. AHb totalen schnupfen und so. Aber morgen denk ich komme ich weider in die Schule. Weiß esaber noch nicht. Sehen wir morgen. Also Training fällt für mich heute auf jeden Fall aus. Leider hät so gern gespielt. Aber Samstag sin ja Bezirksmeiserschaften in der HAlle. Da kann ich ja dannn weider  spielen.Ach Plankton...du bist ne SAu. Wenn du zuhauase bist ruf mich mal an und dann erzählst du mir alles. Und nachher kannst du ja vorbeikommen damit ich gesund werde ;-)  bis dann

29.11.06 10:54

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen