Dödelldummm

KSV KSV KSV...

Um kurz vor 12 hat der Stefan mih abgeholt. Sin nach mehlen un dann nach kassel ins stadion .Hessen KAssel gegen die loooooooser Bayewrn München 2  als wir ankamen kam der Daniel aufeinmal von hinten. als ich den sah. hilfe das war nenschock. so lange nich gesehen aber so oft an ihn gedacht... un ich hab ihm immer gesagt ich komme mal zum fb und gucke bei ihm zu un habs nie gemacht. un in werbe hab ich ihn versetzt.   ey hät ich das gewusst. naja ich saß dan im stadion un drei reihen hinter uns der daniel auf einmal bekam ich ne sms..... wo bistn? wenn du auf der neuen tribüne bist hättest du dich ja zu mir setzen können . hab geschr dass neben ihm kein platz mehr ist. da hat er mit so typen gesprochen un mir nen platz besorget...  saß dann neben ihm er hat gefragt warum ich nie beim fb bin ob ich ihn nich sehen will... naja un dann ging die gleiche scheiße wie vor 3 monaten ab^^ wer weß der weiß^^ hab ihm versprochennächstes wochenende zu kommen... nachher sin wir mitm christian zu mc doof essen un dann bin ich heim. war so müde wollt pennen hab ich au naja da riefen dann die komischen an. wegen dvd abend. war ja ok dvds zu gucken aba dann auf einaml wollten sse ins kino da haz ich keine lust! un jez kann ich nichs schlafen. Danke! ;-) Sehn uns morgen aufm sportplatz ham ja thekendienst

25.11.06 22:51

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen