Dödelldummm

Schule..

So nun ist es Montagmorgen und ich sitze im infounterricht.. ein wunder das ich es hier her geschafft habe... so wie ich gestern drauf war. ich sag euch ich trink keinen Glühwein mehr.. der macht mich echt... naja sporthaus war übelst geil gestern.... matzes "hahahahhahh" die "Telefonate (ja mein durchlauferhitzer ist kaputt..ich kann nich duschen)" oder "Kuranyi" ich hät mich ja fast verliebt man war der geil... aber echt^^ Naja nati hat mir ja nen Autogramm klargemacht ne ^^ Naja aber bevor wir so in Partylaune waren, haben ja erstmal die Männer gespielt... 3:1 gewonnen. ham sie schön gemacht,aber das 0:1 hätte nicht sein müssen! Und es war auch eindeutig der Fehler vom kevin un nem Schalli die Dummen können sich ja nich absprechen^^ nja bis dann

20.11.06 13:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen