Dödelldummm

Müde...

...gestern ham die Laura un die Louisa in ihren geburtstag rein gefeiert. Bin abend erst zu meinen Brüdern die ich ja vorher noch nie gesehen hab.... und dann da hin. War eig ganz ok singstar spielen un Party machen Und jez ist die Laura nen Jaar älter  un halb 2 hat ihr Vater dann Lena mine dani un mich nach Waldeck gefahren. Lena un ich waren noch in der Stadt..nette gespräche mit Christian und Andy führen..War ja cool..... aber was ich noch sagen wollte es gibt leute die irgendwie einfach einschalfen... Noch einmal und....  Aber es war ja trotzdem ziemlich schön lieb euch und bis dann

19.11.06 11:52

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen