Dödelldummm

Archiv

So lange krank...

....habe schon so lange nix mehr auf meine seite geschrieben, weil ich so lange krak war und im bett lag. also erzähl ich mal die geschichten der letzten ttage. fangen wir bei letztem freitag an. freitag war weihnachtsbasar bei uns in dr schule. wir haben cocktails verkauft und singstar gespilet. ic hhabe gegen herrn heyden dieser weg von xavier naidoo gesungen...und verloren^^ naja um sechs wurde ich von matze an der schule abgeholt...lena un ich bin immer noch entäuscht^^ aqch mittqasg waren wir noch beim chinesen...war lustig ne mädels bin mit matze noch an die tanke sekt holen fürn alex zum geburtstag. zuhause hab ich mich direkt ins bett gelegt weil ich mich nich gut gefühlt habe und wir samstag vorrrunde für die bezirksmeistersschaften hatten. also samstag bin ich dann früh raus zum fussball. waqr eigentlich recht lustig sind erster geworden un haben die anderen total abgezogen laura wa r sauer^^ danach sin wir ach waldeck un haben uns die waldecker damen angeguckt. mir gings so schlecht,dass ich eigentlich heim wollte aber dann haebn wir noch mannschaftsbesprechung gemacht als ich daheiim war ahb ich erstmal fieber gemessen 40,5 wollte also eigentlich sonntag zuhause bleiben, aber ich bin dann doch aufn sportplatz un ewollte zum fussball fahren. aber das sspile ist ausgefallen ich bin dann mit christianun lena nach netze un wir ham da fb gegeucxkt. waren viele aus waldeck da. daniel elena andrea karause(ein lieber krause der uns seine decke gegeben hgat) schalli gebel un noch son paar. waren noch zwischendurch mal ne cola im pfannkuchenhaus trinken un nachm spiel sin wir zu lena dann in die pizzaria nun dann zu mir bis um zehn dann wurd lena abgeholt. ja bis mittwoch war nix besonderes mehr. mittwoch war ja nikolaus. sassen beim rolf in der küche un haben glühwein getrunken und dann in dre stadt noich enn bisschen. war ganz lustig. heute freitag gehen wir erst aufn sportplatz die männer ham ihr letztes saisonpiel dieses jahr. danach fahren wir dann böhne auf lenas geb.-feier. wird bestimmt voll cool. freu mich. und morgen ist dann weihnachtsdeier vom sporthaus da wird getrunken bis ich umfalle^^ naja muss langsam aufhören. hab euch lieb

1 Kommentar 8.12.06 09:10, kommentieren

So gestren Abend war Männertraining, elena lena matze andrea un ich haben zugeguckt. war ganz lustig. hatte so den drang zu spielen, aber heut abend ham ja wir damen training, dann kann ich wieder spielen. njaa bin schon früh nach hause weil ich noch nen bisschen für chemie lernen musste. naja. auch nich so schlimm. hab jez irgendwie keine zeit un keine lust mehr was zu schreiben und aus protest dem gb eintragsstreit schreibe ich den beiden hünern jez mal in ihr gb!!!!!!!!!!!

1 Kommentar 13.12.06 11:34, kommentieren

Lernen...

...so jez ist freitag morgen und ich sitze im infounterricht...haben aufgaben bekommen,weil unsere lehrerin nihct da ist.aber die machen wir nur so nebenher.^^ab heute ist wochenende.eigentlich toll aber ich schreibe montag mathe und muss debatieren und dienstag schreib ich englisch und mittwoch latein.das ist nen stress weil ich gute noten schreiben muss ... sonst ist mein leben in gefahr^^ also wird das ganze wochenende gelernt. samstag gehen wir mit den b-mädchen in die soccerhalle un dann is weihnachtsfeier...aber ich werde wahrscheinlich aus protest nicht mitkommen. duxe hat iedermal allen bescheidgesagt nur mir nicht.hätte lena das nich mal so im nebensatz erwähnt würde ich das gar nicht wissen. dann sehe ich auch nich ein da aufzukreutzen. naja werden wir sehen aber gelernt werden muss auf jeden fall^^ leider! bis dann hab euch lieb

15.12.06 08:18, kommentieren