Dödelldummm

Kino...die Zweite...

....ja vorhin >Kino< was soll ich sagen  JA also um zwanzig vor kam das komisch Schaller vorbei... sin dann zzusammen nach Wildungen gefahren hatte zwar teilweise lebensangst aber ging dann irgendwann  In Wildungen angekommen haben wir erstmal stundenlang in der Kälte auf elena und lena gewartet... waren halt sehr!!! pünktlich da  Sin dann zusammen nach fritzlar gefahren. Un sin in der Luxuskino gekommen  und da wars gemütlich konnt man schön schlafen naja danach sin wir ins sporthaus bin jez aba schnell heim...bin nämlich ziemlich müde! und werd jez pennen gute nacht

22.11.06 22:27, kommentieren

Kino

Heute ist ein sehr stressiger TAg... bis eben Schule und jez muss ich ganz viel für die Schule machen. NAja gleich wollen Lena Elena Christian und ich ins Kino...DAs Parfüm^^ Aht Lena ausgesucht...wegen der fahren wir ja auch ne...weisst was ich meine ... NAja um 20 vor 5 holt der Christian mich ab, dann müssen wir nach Wildungen die anderen beiden holen. Und nachher dann fb training.gucken dann zu wenn wir wieder da sind.... bis dann

22.11.06 15:39, kommentieren

Dienstag...

...ist ein total beschissener Tag! War heute nicht in der Schule. Obwohl ich sollte. Nachher bekommen wir Besuch von meinen onkel. Deswegen kann ich nich zum Männertraining dabei wollten wir ja mitmachen. Und naja aus der Party zu zwei gestern abend ist ne Party alleine geworden. Leider!ne Elena.... Aber morgen ist ja auch noch nen Tag^^ Nachher kommt die Lena mal kurz bei mir vorbei das wird toll.... DA wir ja gestern keine gebisse verwendet haben wird dasheut gemacht ne^^  Werde dann mal waqs aufräumen weil wir ja Besuch bekommen  oder doch  bei meinem onkel weiss man das vorher nie so genau.. aber mein zimmer hat ja nen schlüssel  Lieb euch bis dann

21.11.06 13:58, kommentieren

Schule..

So nun ist es Montagmorgen und ich sitze im infounterricht.. ein wunder das ich es hier her geschafft habe... so wie ich gestern drauf war. ich sag euch ich trink keinen Glühwein mehr.. der macht mich echt... naja sporthaus war übelst geil gestern.... matzes "hahahahhahh" die "Telefonate (ja mein durchlauferhitzer ist kaputt..ich kann nich duschen)" oder "Kuranyi" ich hät mich ja fast verliebt man war der geil... aber echt^^ Naja nati hat mir ja nen Autogramm klargemacht ne ^^ Naja aber bevor wir so in Partylaune waren, haben ja erstmal die Männer gespielt... 3:1 gewonnen. ham sie schön gemacht,aber das 0:1 hätte nicht sein müssen! Und es war auch eindeutig der Fehler vom kevin un nem Schalli die Dummen können sich ja nich absprechen^^ nja bis dann

20.11.06 13:00, kommentieren

Müde...

...gestern ham die Laura un die Louisa in ihren geburtstag rein gefeiert. Bin abend erst zu meinen Brüdern die ich ja vorher noch nie gesehen hab.... und dann da hin. War eig ganz ok singstar spielen un Party machen Und jez ist die Laura nen Jaar älter  un halb 2 hat ihr Vater dann Lena mine dani un mich nach Waldeck gefahren. Lena un ich waren noch in der Stadt..nette gespräche mit Christian und Andy führen..War ja cool..... aber was ich noch sagen wollte es gibt leute die irgendwie einfach einschalfen... Noch einmal und....  Aber es war ja trotzdem ziemlich schön lieb euch und bis dann

1 Kommentar 19.11.06 11:52, kommentieren

Schön traurig

Sie hatte Tränen im Gesicht,

 

 

als sie ihm sagte: Ich liebe Dich!

 

 

Doch er glaubte ihr nicht.

 

 

Sie ging durch die Straßen,

 

ihr Herz war leer und leben wollte sie auch nicht mehr.

 

 

Sie fing an zu haschen

 

und nahm Heroin,

 

sie wurde süchtig

 

und das wegen ihm.

 

 

Doch ihre Eltern merkten es bald

 

und steckten sie in eine Entziehungsanstalt.

 

 

Er hatte´ne andere,

 

sie merkte es kaum,

 

sie lebte dahin wie in einem Traum.

 

 

Sie hörte den Zug kommen

 

und starrte auf die Schienen

 

wie benommen.

 

 

Sie ließ sich fallen,

 

ihr Todesschrei,

 

 

mit ihrem Leben war es vorbei.

 

 

Zu spät stand er an ihrem Grab,

 

 

mit Tränen im Gesicht,

 

 

als er flüsterte leis:

 

 

Ich liebe Dich!

 

18.11.06 12:25, kommentieren

Deine Augen sind wunderschön,

 

schöner als der schönste Traum.

 

Würde sie so gern beschreiben,

 

passende Worte find ich kaum.

 

 

Wenn ich in Deine Augen schaue,

 

kann mich nicht mehr umdrehen,

 

kann mich nicht von der Stelle rühren,

 

kann sonst gar nichts mehr sehen.

 

 

Deine Augen sind wunderschön,

 

bin von ihnen so entzückt,

 

in sie bin ich total verliebt,

 

und nach ihnen ganz verrückt.

 

 

In das Meer Deiner Augen,

 

würd' ich so gern versinken.

 

Würde gerne in sie tauchen,

 

und in ihnen ertrinken.

 

 

.........Man weiß ja an wens gerichtet ist

 

18.11.06 12:22, kommentieren